Sonntag, 1. Juni 2014

Schließlich doch noch überzeugt!

Tja...
Ich schätze, ein paar meiner Freunde haben mich überreden können....
Und zwar habe ich mich dazu entschieden, zu NCIS parallel noch Castle zu schauen!
Ich bin momentan bei Staffel 2 und muss echt sagen, dass diese Serie mich wirklich überzeugt hat!
Ich bin wirklich wählerisch bei so etwas.
Bei Serien muss ich mich einfach irgendwie....zuhause fühlen, damit ich sie sehen kann.
Bei NCIS und Castle ist das definitiv der Fall!
Ich kann euch natürlich beide Serien empfehlen, natürlich empfehle ich auch Rizzoli&Isles obwohl ich diese Serie noch gar nicht gesehen habe.
Allerdings spielt dort eine meiner Lieblingsschauspielerinnen mit, Sasha Alexander, sie spielt ebenfalls die Rolle der Caitlin (Kate) Todd in den ersten beiden Staffeln von NCIS.
Viel Spaß beim Serien gucken!

Jule ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen